theunheardvoice
 



theunheardvoice
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   timmäy
   l'hanna
   marc
   kathrin (die kleine)
   inknn
   juillet
   fabius
   erklärbär

http://myblog.de/theunheardvoice

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ja, ich blog dann auch mal wieder...

im moment sind wir alle im pr?fungsfieber. schriftliche sind jetzt vor?ber, fehlt also nur noch die m?ndliche am montag. irgendwie hab ich angst. angst, dass ich die aufgabe nich verstehe und dann v?llig am thema vorbeirede. menno.

freu mich auf den sommer. da is immer alles locker leicht und alle sind gut drauf. nich so wie im winter, wo alle vor sich hingrummeln. hab den schnee nu auch langsam satt. da is f?r mich nichts mehr tolles bei, wenns schneit, ich seh nur wei?, dazu noch den grauen himmel und dann ist es nass und man bekommt kalte f??e. b?h. nene, sommer is schon was feines.

heute abend is dann wieder fabitormtinireimo-abend, denk ich. irgendwie lange her.
hm. und die zeit rast. alle werden ?lter und man lebt sich, zwar langsam, aber immerhin auseinander. ich wei? noch als tim und fabi immer bei mir waren und wir einfach rumsa?en und mist geredet haben. oder als fabi und ich das geburtstagsvideo f?r tim gedreht haben. das war so die anfangsphase. (fotos vom "rock'n'rolligen" abend hier) sch?n, da ab und zu dr?ber nachzudenken. also ich will nicht sagen, dass es jetzt nich auch sch?n ist, im gegenteil, aber man merkt doch, das sich vieles ver?ndert hat. im positiven wie auch im negativen. aber was kann man schon dagegen tun? richtig, n?mlich gar nichts. soll wohl alles so sein.
naja naja.

das wars dann auch wieder von mir.
11.3.05 17:16


weisheitsz?hne.


so.
um 8 uhr morgen gehts dann wohl auch bei mir los.
ich hab ja eigentlich nich so die angst, jedenfalls jetzt noch nich.
ich will nur keine h?ngelippe kriegen.

gleich werd ich mir noch mal sch?n den bauch vollschlagen.
die n?chsten tage gibts ja nur suppe und pudding.
hab mir schon ganz tolle sachen ausgesucht, hehe.

hoffentlich verheilt das alles ganz schnell und es gibt keine probleme.

oh oh.
17.3.05 18:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung