theunheardvoice
 



theunheardvoice
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   timmäy
   l'hanna
   marc
   kathrin (die kleine)
   inknn
   juillet
   fabius
   erklärbär

http://myblog.de/theunheardvoice

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
morgen geht dann also wieder das wahre leben los.
ich hab echt angst.
vorm abkacken in der schule.
hilfe.

naja.

gestern war ich mit cintya bei ner freundin und da warn dann noch freundinnen von der freundin. :D ham n bisschen was getrunken und sind dann ins bonanza... muhahaha. besoffen is das sogar ein wenig zu ertragen.
kiki war auch da und hatte seine digicam mit. damit bin ich rumgerannt und hab lustige fotos gemacht. jep jep.

danach sind cintya und ich nach b?ddenstedt gefahren und haben fabi abgeholt um dann der blauen lagune noch einen besuch abzustatten. dann sa?en wir da im auto, haben pearl jam geh?rt und geraucht. fein, fein war das.

ich bin im moment sehr, sehr gl?cklich.
9.1.05 18:47


ach war das toll gestern.
und wir haben richtig gut bescheuert getanzt. :D

und pio und ich sind so hochgesprungen wie's nur ging, lol... das muss ausgesehen haben. und als wir dann so mitm r?cken runtergegangen sind (als ob man limbo tanzt) hat mein r?cken SO geknackt, ich dacht, da w?r was rausgesprungen...

und dieser geile typ, der nich ganz frisch war... den haben wir auch angetanzt, der muss sich ja echt geil vorgekommen sein... alle wollen mit ihm tanzen... ;D

und dieser boden hat soo geklebt, b?h b?h b?h

ach es gibt noch so viel mehr zu erz?hlen.. aber ich bin nun mal keine gute erz?hlerin und ich bin viel zu m?de und blaaaa
22.1.05 14:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung