theunheardvoice
 



theunheardvoice
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   timmäy
   l'hanna
   marc
   kathrin (die kleine)
   inknn
   juillet
   fabius
   erklärbär

http://myblog.de/theunheardvoice

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hab grad erfahren, dass ich mittwoch doch kein referat halten "darf", juchhuuu!
ich wei?, immer etwas wegzuschieben bringt nix, aber so kann ich meine gedanken erstmal aufs wochenende fixieren und kann ruhig schlafen...
ich ?berlege ernsthaft, mir ne 6 geben zu lassen, als dass ich vortrage... wirklich, das is einer der sachen, die ich einfach nicht kann.

toll, mein rollo is kaputt. meine mutter st?rmt ja morgens immer in mein zimmer und ziehts hoch und dann is heut das ding gerissen, sch?n, jetzt muss ich n paar tage im dunkeln leben. ich kann nich schlafen, wenns stockdunkel is, da krieg ich kopfschmerzen und uah.

deswegen gabs heut auch nichts richtiges zu essen, weil mein stiefvater versucht hat, das teil zu reparieren. es gab spaghetti mit ner h?llisch scharfen so?e. ich, hungrig, knall mir ersma ordentlich so?e auf die nudeln und verbrenn mir meinen mund. meine mutter, so lieb wie sie is, hat mir dann was vom chinamann mitgebracht. aber hab mir nat?rlich wieder das falsche ausgesucht, argh!

jaja, gl?ckstag heut.

und dann zeigt mir piotrrrr noch den stinkefinger. buhu.
8.11.04 18:54


chumbawumbdadudldidu!

- hab die zweitbeste bio arbeit, harharhar!

- pio erinnert mich an den protagonisten aus 'dorfpunks' (<- tolles buch!)

- weihnachten r?ckt immer n?her, unvorstellbar. f?r mich. gestern war doch noch sommer?

- ausserdem w?chst der druck irgendwas zum verschenken zu finden. hilfe.

- ich wei? nicht mehr, was ich berichten soll...

23.11.04 18:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung