theunheardvoice
 



theunheardvoice
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   timmäy
   l'hanna
   marc
   kathrin (die kleine)
   inknn
   juillet
   fabius
   erklärbär

http://myblog.de/theunheardvoice

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
jaja und ich machs nach...

> 1. LEBENSVERH?LTNISSE
...sind ok

> 2. WELCHES BUCH LIEST DU GERADE
gar keins...aber vor kurzem hab ich "was n?tzt die liebe in gedanken?" gelesen...wundervoll

> 3.WAS IST AUF DEINEM MOUSEPAD?
ich hab eins von gotzmann motorr?der...

> 4. DEIN LIEBLINGSSPIEL (EGAL OB VIRTUELL ODER REAL?)
oh, mein bruder hat son tolles spiel mit crossmaschinen, das is coool...

>DEINE LIEBLINGSZEITSCHRIFT / -ZEITUNG
neon

>LIEBLINGSGERAEUSCH
musik und regen

> 7. AN WAS / WEN DENKST DU ALS ERSTES, WENN DU
> MORGENS AUFWACHST?
ich muss aufs klo

> 8. DEINE LIEBLINGSFARBE?
schwarz

> 9. WIE OFT L?SST DU DAS TELEFON KLINGELN, BEVOR DU ABNIMMST?
ich hoffe immer, das jemand anderes dran geht

> 10. WIE W?RDEST DU DEIN ZUK?NFTIGES KIND NENNEN?
charlotte und janosch mag ich

> 11. WAS IST DIR AM WICHTIGSTEN IM LEBEN
meine freunde und familie. deswegen tu ich auch alles, damits denen gut geht...

> 12. F?HRST DU GERNE SCHNELL?
nee

> 13. SCHL?FT EIN STOFFTIER IN DEINEM BETT?
ja, der esel schorschi den ich mal von denis bekommen hab

> 14. MACHEN DIR ST?RME ANGST ODER FINDEST DU SIE COOL?
eigentlich schon, also cool

> 15. WAS F?R EINE MARKE IST / FARBE WAR / DAS ERSTE AUTO, DAS DU HATTEST?
hatte bis jetzt keins.

> 16. WENN DU IRGENDEINE LEBENDE ODER SCHON VERSTORBENE PERSON
> TREFFEN K?NNTEST, WER W?RDE DAS SEIN?
och...bob marley w?r nett.

> 17. LIEBLINGSGETR?NK (ALKOHOLISCH ODER
> ANTIALKOHOLISCH)?
bier und gr?ner tee

> 20. WENN DU IRGENDEINEN JOB AUF DER WELT MACHEN K?NNTEST, WAS W?RE DAS
> F?R EINER?
irgendwas mit sprachen f?nd ich gut...und mit viel rumkommen aber ohne fliegen

> 21. WENN DU DEIN HAAR IN IRGENDEINER FARBE T?NEN
> F?RBEN K?NNTEST, WAS W?RE DAS F?R EINE?
ach ich bin zu faul dazu...und schwarz macht mich ja so blass..hoho

> 22. WARST DU JEMALS RICHTIG VERLIEBT?
nein, leider nich

> 23. IST DAS GLAS HALB LEER ODER HALB VOLL?
halb leer
> 24. DEINE LIEBLINGSFILME SIND?
pappa ante portas, ganz einfach :D

> 25. WAS BEFINDET SICH UNTER DEINEM BETT?
keine ahnung...irgendwelche holzbretter glaub ich

> 27. LIEBLINGSZAHLEN?
pff, keine ahnung

> 28. LIEBLINGSSPORTART?
reiten..jaha

> 29. SAG IRGENDWAS (EVTL. NETTES) ?BER DIE PERSON VON DER DU DIESE E-MAIL
> BEKOMMEN HAST!
hab ich von keiner..also naja von julis blog geklaut..juli is nett

> 31. BEI WEM IST ES AM EHESTEN, DASS SIE / ER NICHT ZUR?CKSCHREIBT?
schubididu

> 32. WELCHER DEINER ONLINE-FREUNDE STEHT DIR AM N?CHSTEN?
hab keine online freunde mehr

> 33. HAST DU MAL WAS VERBOTENES GETAN?
schwimmbad und so

> 34. MUSSTEST DU ?BER DIE FRAGEN LANGE NACHDENKEN?
n?

> 35. WIE SP?T IST ES?
18:38

> 36. WIE LAUTET DEIN NAME, WIE ER AUF DER GEBURTSURKUNDE STEHT?
kathrin sylvia teichmann..son kack

> 37.WELCHE SPITZNAMEN HAST DU?
kitty, k?ttel, katha, kathi

> 38. WIE HEI?EN DEINE ELTERN?
chrstiane und andreas
>
> 39. MAL EHRLICH, WIEVIELE KERZEN WERDEN DIESES JAHR AUF DEINER TORTE
> STEHEN?
16..aber ich krieg ja eh keine :/
>
> 40.WANN IST/WAR DER TAG AN DEM DU SIE F?R GEW?HNLICH AUSPUSTEST?
28. september...baaald!
>
> 41. HAST DU HAUSTIERE?
nee
>
> 42. HAST DU EIN LIEBLINGSTIER?
tapire und pferde
>
> 43. FARBE DEINER AUGEN?
gr?n
>
> 44. UND DEINE HAARFARBE?
braun
>
> 45. BIST DU GEPIERCT?
nich mehr
>
> 46. HAST DU EIN TATTOO?
n?
>
> 47. WIE SEHR LIEBST DU DEINEN JOB?
is in ordnung
>
> 48. IN WELCHEM LAND BIST DU GEBOREN?
> deutschland
>
> 49. DEIN HEIMATORT?
sch?ningen
>
> 50. JETZIGER WOHNORT?
sch?ningen
>
> 51. WARST DU SCHON EINMAL IN DEN USA ODER AUSTRALIEN?
n?
>
>
> 52. HAST DU JEMALS EINEN MENSCHEN SO SEHR GELIEBT, DASS ER DICH ZUM
> WEINEN BRACHTE?
n?
>
> 53. SCHON EINMAL EINEN AUTOUNFALL GEHABT?
ach meine mama is nur mal wo draufgefahren, aber nix schlimmes oder so
>
> 54. ZWEI- ODER VIERT?RIGES AUTO?
2, doof
>
> 55. DEIN LIEBSTES SALATDRESSING?
keine ahnung
>
> 56. WAS IST DIE FARBE DEINER SOCKEN?
schwarz
>
>
> 57. AN WELCHEM ORT M?CHTEST DU EINMAL GEK?SST WERDEN?
egal
>
> 58. DEIN LIEBSTER FERIENORT?
gr?mitz nich mehr...is langweilig geworden
>
> 59. HAST DU EINEN LIEBLINGSTAG IN DER WOCHE?
samstag
>
> 60. DEIN MOMENTANER LIEBLINGSSONG?
the smiths - hang the dj und the prodigy - girls
>
> 61. DEINE LIEBLINGS-TV-SERIE?
sex and the city
>
> 62. WELCHE ZAHNPASTA BENUTZT DU?
colgate
>
> 63. HAST DU EIN LIEBLINGSRESTAURANT?
ich mag fast alles..nur blo? nich zu scharf

>
> 64. HAST DU EINE LIEBLINGSBLUME?
ach
>
> 65. DEIN LIEBSTES FAST FOOD RESTAURANT?
bk und m?cces
>
> 66. DEINE LIEBLINGSDISKOTHEK/KNEIPE?
dumme frage
>
> 67.BIST DU MOMENTAN VERLIEBT ? (UND SEIT WANN)
n?
>
> 68. WIE SIEHST DU DICH IN 10 JAHREN?
hoffentlich gl?cklich irgendwo
>
> 69. VON WEM WAR DIE LETZTE EMAIL, DIE DU VOR DIESER BEKOMMEN HAST?
keine ahnung
>
> 70. BIST DU JEMALS F?R EIN VERBRECHEN BESTRAFT WORDEN?
n?
>
> 71. IN WELCHEM GESCH?FT W?RDEST DU DEINE KREDITKARTE BIS AUFS MAXIMUM
> AUSREIZEN?
bei irgendwelchen coolen shops im inet

> 72. WAS MACHST DU, WENN DU GELANGWEILT BIST?
bin am pc oder gucke tv, h?r musik, laber mit irgendwem, esse, schlafe...bla

> 73. WELCHE PHASEN SIND TYPISCH F?R DICH?
himmelhochjauchzend - zu tode betr?bt beschreibt es wohl ganz gut...

> 74. WAS IST DAS SCHLIMMSTE, DASS DIR PASSIEREN K?NNTE?
tod von freunden oder famile

> 75. WAS IST IM MOMENT DAS BESTE IN DEINEM LEBEN?
zu leben...und freunde zu haben..is halt das beste

> 76. WER WIRD ZUERST EINE ANTWORT AUF DIE EMAIL SCHICKEN?
nobody

> 78. UND WER WIRD WOHL ZULETZT ANTWORTEN?
bla

> 79. WIE SP?T IST ES JETZT ?
18:48

> 80. HAT ES DIR SPASS GEMACHT?
naja..hab nix besseres zu tun
10.9.04 18:48


also, ich finde, da hier ein gewisser pio in allen m?glichen blogs rumschleicht, k?nnte er doch auch mal nen eigenen blog er?ffnen und dort an seinem arsch rumpulen. oder nich?

w?r doch mal interessant.
18.9.04 15:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung