theunheardvoice
 



theunheardvoice
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   timmäy
   l'hanna
   marc
   kathrin (die kleine)
   inknn
   juillet
   fabius
   erklärbär

http://myblog.de/theunheardvoice

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so, dann will ich doch auch mal wieder bloggen.

mir geht es sehr gut zur zeit.
schule ist auch noch okay im weitesten sinne.

nächste woche schon wieder ferien... da fahren ein paar und ich für 3 tage nach amsterdam. das wird auch spaßig, glaub ich. so mit seifenblasen und so, ne...höhö. außerdem noch hamburg davor, jaaa...

mein geburtstag war ein sehr schöner tag. ich war überwältigt von all den lieben glückwunschen und der herzlichkeit um mich herum. meine eltern haben mir ganz viele fotos aus meiner kindheit quer durch mein zimmer aufgehängt. mensch, wie ich geweint hab vor freude.
die feier war ein absturz pur... aber ich war ja nur sehr, sehr müde, haha..

auto fahren macht auch viel spaß. bis auf diesen einen zwischenfall mit der polizei, naja. zum glück gibts keine weiteren konsequenzen.

soviel dazu.
11.10.06 17:09


hej.

die ferien sind bisher großartig.
und ereignisreich.
hab mich bisher noch fast gar nicht gelangweilt, glaub ich.

wie sehen meine pläne aus?
- nachher fahrstunde ;D
- freitag sicherheitstraining und ich fahre!! ahhh
- samstag zu torben, abends nouvelle vague
- montag irgendwann zurück
- 9. august bis 12. august wahrscheinlich nordsee, bensersiel, zelten
- 13. august bis 20. august türkei! juchhu

dazwischen irgendwann zieh ich bei nina ein. :D
24.7.06 11:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung