theunheardvoice
 



theunheardvoice
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   timmäy
   l'hanna
   marc
   kathrin (die kleine)
   inknn
   juillet
   fabius
   erklärbär

http://myblog.de/theunheardvoice

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hallo.

ich dachte mir, mach ich mal was ganz verrücktes... und blog mal wieder! so ganz spontan.

schönes wetter draussen, nech?
deswegen werd ich nachher auch irgendwohin fahren... ähm ja.

ich hab ferien. das ist total gut. wenn mir da im hinterkopf nicht immer diese blöde facharbeit rumschwirren würde, für die ich noch eigentlich gar nichts gemacht hab... ausser, dass gesa und ich für ne halbe stunde in der uni bibliothek braunschweig waren und ich mich angemeldet hab... top!

was hab ich sonst gemacht? getrunken, gegessen, gegammelt, gefeiert, getanzt... und was man sonst noch so macht. schlafen und so..


mir geehts guuuhuuuut, ausser dass mir gerade ein wenig langweilig ist. aber ich geh jetzt duschen.


tschüssjen!
2.4.07 14:35


bonjour, bonjour

na dann lass ich auch mal wieder von mir hören.
obwohls recht wenig zu erzählen gibt.

ich rule die schule.
bis jetzt, denn mathe hab ich noch nicht wieder.

ich weiß nicht wieso, aber ich freue mich unheimlich auf weihnachten.
letztes jahr war das gar nicht so.
aber jetzt... sich einmummeln, kerzen, waaaarm, mandarinchen.. herrlich.
vielleicht werd ich sogar das weihnachtsessen kochen, aber mal sehen. davor muss ich noch einiges ausprobieren.
hach, ich liebe es zu backen und zu kochen. schmeckt alles so lecker. ja, ich kann das! ich kann etwas! wuhu!

würd so gern mal wieder fotos bloggen, aber hab keine.

jup jup, alles immer noch sehr guti.

bis bald... so öhm in 3 monaten?
6.11.06 17:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung